Am 19.05.2019 fand zum wiederholten Mal der Tag der Blasmusik statt. Dieses Jahr war er in Altenmarkt. Unsere erste von insgesamt vier Stationen war im Feuerwehrhaus, wo es Kaffee und Kuchen für uns gab. Eingeladen wurden wir stellvertretend von Kommandant Konrad Krückl. Danach gab es bereits Mittagessen bei einer unserer ehemaligen Marketenderinnen Christine Schrammel und ihrer Familie. Als dritte Station wurden wir zu Johannes Uhl und seiner Familie nachhause zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Den krönenden Abschluss gab es im „Saustall“ in den uns Reinhard Rohrböck einlud. Dort wurde von Hans Dorn für uns und die Dorfbevölkerung gegrillt, Reinhard Rohrböck kümmerte sich um die Getränke. Wir sorgten bei einem Dämmershoppen für die musikalische Umrahmung. Ein sehr schöner und gelungener Tag!