40 Jahre Musikverein Gaubitsch!
Das musste gefeiert werden!
Unser tratitionelles Herbskonzert am 10. Oktober im AkZent war der richtige Rahmen dafür.
Wir haben uns sehr gefreut wieder so viele musikbegeisterte Zuhörer begrüßen dürfen.
Das abwechslungsreiche Programm, das von Kapellmeister Christoph Nadler zusammengestellt wurde, kam beim Publikum so gut an, dass wir noch zwei Zugaben zum Besten geben durften.
Während wir das Stück „Ein Reisetagebuch“ von Manfred Sternberger spielten, war eine Bildgeschichte über 40 Jahre Musikverein Gaubitsch zu sehen.
Wir durften heuer vier JungmusikerInnen in unserm Musikverein aufnehmen die von Gerlinde Hölzl, die uns wieder hervorragend durch unser Programm geführt hat, vorgestellt wurden.

Madeleine Frühwirth Querflöte
Fabius Hölzl Schlagwerk
Paul Hiller Tenorhorn
Lisa Ziegler Klarinette

Herzlich willkommen beim Musikverein Gaubitsch!

Im Rahmen des Jubiläumskonzerts wurden auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein durchgeführt. Bezirksobmann Stellvertreter der BAG Mistelbach des NÖBV Dir. Ewald Kühnert überreichte die Ehrungen an:

Marlene Eigner NÖBV Ehrehmedaille Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft
Margit Hölzl NÖBV Ehrehmedaille Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft
Ing. Josef Freudenberger NÖBV Ehrehmedaille Silber   für 25-jährige Mitgliedschaft
Michael Hölzl NÖBV Ehrehmedaille Silber   für 25-jährige Mitgliedschaft

Wir gratulieren herzlich!

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Konzerts beigetragen haben (MusikerInnen, Substituten, FunktionärInnen, Moderatorin, HelferInnen hinter der Bühne,…), sowie das Publikum für seinen herzlichen Applaus.