Es regnet schon wieder, nämlich JMLA!

Kaum ist ein anstrengendes Schuljahr absolviert und das Jahreszeugnis endlich abgeholt, stehen schon die nächsten Prüfungen an. Die werden allerdings freiwillig in Angriff genommen. Mehrmals im Jahr treffen ambitionierte JungmusikerInnen die Entscheidung, ihre Leistung in Musiktheorie und praktischem Spiel vor einer Fachjury zu präsentieren. Am 5. Juli 2014 wurden in Mistelbach die Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber vergeben.

Elias Hölzl – seit 2012 Flügelhornist und Trompeter in unserem Verein – holte sich das JMLA in Silber mit sehr gutem Erfolg.
Alexander Hofbauer absolvierte das JMLA in Bronze am Flügelhorn mit sehr gutem Erfolg.
Jonas Uhl ertrommelte sich das JMLA in Bronze auf den verschiedensten Perkussionsinstrumenten mit gutem Erfolg.

Wir gratulieren!