Nach oftmaligen Verschieben und langer Vorbereitung dürfen wir Richard Bergauer und Magdalena Regen zum bestandenen Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze gratulieren. Eigentlich war die Absolvierung des JMLA für beide bereits im vergangenen Sommer geplant. Die sich immer wieder veränderten Sicherheitsmaßnahmen und die ständige Ungewissheit, die das Coronavirus mittlerweile ein Jahr mitsichbringt, machten dies jedoch unmöglich. So war es am 27.2.2021 für Richard endlich so weit und er konnte zur Prüfung antreten. Mit der optimalen Vorbereitung seines Musiklehrers Christoph Nadler konnte er das Abzeichen am Flügelhorn mit Auszeichnung bestehen. Magdalena machte es ihm gleich und konnte zwei Wochen später am 14.3.2021 das Abzeichen auf der Klarinette ebenfalls mit Auszeichunung absolvieren.

Wir freuen uns riesig zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und gratulieren euch rechtherzlich zu euren großartigen Leistungen!!!