Am 24. Juni gaben sich unsere Klarinettistin Natascha und ihr Christian das Ja-Wort und natürlich waren wir auch diesmal mit Freude dabei. Nach altem Brauch versammelten wir uns im Elternhaus des Bräutigams, um dort die Michelstettner „Hochzeitsschauer“ und die ersten Hochzeitsgäste musikalisch zu unterhalten.
Nachdem wir gemeinsam die Braut Natascha und die in Altenmarkt versammelten Hochzeitsgäste abgeholt hatten, ging es zu Trauung in die Pfarrkirche Gaubitsch. Dort wurde von den beiden das „Ja“ fürs gemeinsame Leben ausgesprochen. Der Durst wurde bei der anschließenden Agape gestillt, während das hübsche Brautpaar zum Fotoshooting fuhr.
Als Abschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft noch musikalisch zum Gasthaus Achter nach Michelstetten begleitet. Dort waren wir zum gemeinsamen Abendessen geladen und hatten noch Gelegenheit, auf das Brautpaar anzustoßen.
Vielen Dank!
Wir freuen uns mit Euch und wünschen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!!