Unsere Klarinettistin und Schriftführerin Michaela hat sich getraut und ihrem Harald das Ja-Wort gegeben. Am 31. Mai 2013 wurde in kleiner Runde gefeiert. Glücklich, wer vier musikalische Schwestern hat.
Lydia, Maria, Theresa und Verena haben die Messe sowohl instrumental als auch gesanglich mit Unterstützung von Gerlinde auf wunderbare Weise gestaltet. Nach der Messe war aus musikalischer Sicht der Musikverein Gaubitsch an der Reihe. Märsche und Polkas wurden für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste am Platz vor der Kirche und nach einer Agape im Pfarrhof gespielt.

Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft zum Abendessen nach Seefeld, die MusikerInnen wurden von Georg im Musikerheim bestens versorgt.
Da nicht jeder ihrer Verwandten, Freunde und Kollegen an diesem Freitag frei hatte, laden Michi und Harald im August zur großen Fete, nach der wir uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder lesen.

31.05.2013