Last but not least…
…feierten wir die vierte und für heuer (auch vorläufig : ) letzte Hochzeit einer Musikkollegin.
Unsere Hornistin Claudia und ihr Markus starteten am 8.Juli in das gemeinsame Eheleben und luden deshalb zu Ihrer kirchlichen Hochzeit. In traditioneller Weise wurde die Braut Claudia von ihrem Markus aus Hagenberg in ihrem Elternhaus in Kleinbaumgarten abgeholt.
Der Bräutigam war dabei nicht allein, sondern wurde von der Hochzeitsgesellschaft und von uns Musikanten begleitet. In der Kleinbaumgartner Siedlung versammelten sich langsam auch Nachbarn und Bekannte und wurden mit Krapferl und Getränken gestärkt sowie musikalisch unterhalten, während sie gespannt auf das Brautpaar warteten.
Beim Auszug aus dem Elternhaus konnten alle einen ersten Blick auf das Brautpaar werfen und mache folgten der Hochzeitsgesellschaft in die Kirche nach Gaubitsch, wo der Trauungsgottesdienst stattfand.

Nachdem durften wir dem frischvermählten Brautpaar gratulieren und es ging gemeinsam zum Gasthaus Olschnegger zum Abendessen und ausgiebigen Feiern.
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns, dass wir euch an diesem Tag musikalisch begleiten durften.
Alles Gute für Euch!