Nach 3 Jahren Warten veranstalteten wir wieder das alljährliche Herbstkonzert in der Volksschule Gaubitsch unter der Leitung von Kapellmeister Christoph Nadler und Kapellmeister Stv. Johannes Steininger und Stefan Schöfmann. Einige unserer Musiker wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein von Herbert Kandler geehrt. Bei dem einen oder anderen Achterl und bei Aufstrichbroten ist der erfolgreiche Konzertabend schließlich gemütlich ausgeklungen.

Spontanität wird bei uns groß geschrieben, daher feierten wir in den Geburtstag von Lisa Rohrböck rein, natürlich durtfe da der Stopelzieher (Hoch soll er/sie leben) nicht fehlen, welchen unsere Blechmusikanten für Lisa spielten.

Wir dürfen uns nochmals recht herzlich bei Gerlinde Hölzl bedanken, welche uns und unsere Gäste durchs Programm führte.

Ebenso möchten wir uns bei unserem Kapellmeister Christoph bedanken, für 9 Jahre Nerven bewahren, es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit und wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles gute und würden uns freuen, dich als Gast bei unserem nächsten Konzert wiederzusehen.