Am 21.05.2022 feierte unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Obmann Reinhard Eisenhut seinen 50. Geburtstag. Dazu lud er Familie, Freunde, Feuerwehr und uns Musikkollegen ins Gasthaust Öfferl in Wenzersdorf ein. Diese Einladung ließen wir uns natürlich nicht entgehen und folgten dieser, mit unseren Instrumenten im Gepäck, nach Wenzersdorf. Beim Eintreffen der Gästen empfingen wir am Parkplatz vorm Gasthaus die Gäste mit ein paar unserer Märsche und Polkas, bevor es dann zum Essen hinein ins Gasthaus ging. Nachdem alle mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken versorgt wurden, ging es für uns einmal mehr an unsere Instrumente und wir umrahmten die Feier musikalisch mit einem „Nachtshoppen“. Die Polka „Ein halbes Jahrhundert“ durfte bei diesem Anlass nicht fehlen. Nachdem unsere Jubilar mit seiner Frau Helga die Tanzfläche eröffnet hatte, war die Stimmung perfekt und immer wieder fanden andere Gesichter ihren Weg auf die Tanzfläche. Ein Geschenk für unseren Tenoristen und Posaunisten gab es auch, dieses, zusammen mit vielen Glückwünschen, überreichten wir ihn feierlich in einer unserer Pausen. Im Anschluss an unser „Nachtshoppen“ folgte ein gemütlicher Ausklang des Abends, die einen verbrachten diesen beim Kuchenbuffet, die anderen an der Bar ;).

In diesem Sinne wünschen wir dir, lieber Reinhard, nochmals alles, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag und bedanken uns recht herzlich für die Einladung. Es war ein sehr schönes Fest!!