Bei der Generalversammlung am 18.07.2021 kam es an der Spitze des Vorstands des Musikverein Gaubitsch zu einem Führungswechsel. Nach sieben Jahren legt Reinhard Eisenhut sein Amt als Obmann zurück und findet in Reinhard Hölzl seinen Nachfolger.

Reinhard Eisenhut hat in den letzten Jahren viel Engagement gezeigt und sehr viel Mühe und Zeit in den Verein investiert. Vor allem die Jugendarbeit und somit die Zukunft des Vereins waren ihm dabei immer ein sehr großes Anliegen. Durch seine innovativen Ideen konnte er auch den einen oder anderen Nachwuchsmusiker zum Verein locken. Für diesen Dienst möchten wir Reinhard ein großes Dankeschön aussprechen und freuen uns, dass er dem Verein weiterhin in Form des Obmann Stellvertreter erhalten bleibt. Neben ihm wird auch Elias Hölzl fortan den neuen Obmann als Obmann Stellvertreter unterstützen.

Besonderen Dank wollen wir auch Josef Schöfmann aussprechen, der als jahrelanger Obmann Stellvertreter wichtige Arbeit in zweiter Reihe geleistet hat. Danke, für deinen unermüdlichen Einsatz und wir freuen uns, dass auch du weiterhin ein Teil des Vereins bleibst.

Den neuen Funktionären und dem neuen Team an der Spitze wünschen wir alles Gute für die bevorstehende Aufgabe.