Frühschoppen-Wochenende

Sonntag ist Frühschoppentag. Das stimmt zwar, wir nehmen es aber nicht so genau und spielen auch an anderen Vormittagen für unser Publikum. Auf Einladung des Raiffeisen-Lagerhauses Laa/Thaya untermalten wir am Samstag, den 26. April 2014, gerne die immer sehr gut besuchte Hausmesse mit Blasmusik. Vor unserem Auftritt bedankten wir uns bei der Raiffeisenbank Laa/Thaya, die neben Gemeinde, Land NÖ und anderen Banken die Anschaffung unserer neuen Uniform sponserte.
Vielen Dank dafür!
Die neue Tracht riss tatsächlich ein enormes Loch in unseren Etat, das wir mit Zuschüssen verschiedenster Art und Einnahmen bei Auftritten sukzessive wieder auffüllen.

Vom Frühschoppen im Lagerhaus Laa schon einmal aufgewärmt, waren wir tags darauf so richtig in Fahrt. Die Freiwillige Feuerwehr Gaubitsch veranstaltete ihren alljährlichen Heurigen und lud uns auch heuer wieder ein, die Gäste beim Sonntagsessen zu unterhalten. Wir spielten sämtliche böhmischen Polka-Hits und streuten ein paar moderne Stücke ein, sodass mit den Einlagen unseres Conferenciers Johann Steininger insgesamt ein abwechslungsreicher Frühschoppen geboten wurde.
Nach der Arbeit folgt das Vergnügen. Wir bedanken uns bei der FF Gaubitsch für die tolle Verpflegung und freuen uns auf die nächste Einladung!