Die Frühschoppen- bzw. Heurigen-Saison ist eröffnet!
Die FF Gaubitsch übernahm auch heuer am 21.04.2013 diesen Auftakt, an dem wir das sonntägliche Mittagessen musikalisch umrahmen durften. Eine geballte Ladung Musik – wir spielten Polkas, Walzer, Märsche und das Beatles-Medley – wurde dem Publikum geboten. Unter den Gästen fanden sich zahlreiche Gönner, die uns in Form von flüssigen Notenspenden ihr Wohlwollen bekundeten. Richard Windpassinger, Manfred Schulz, Alois Mareiner, Walter Mühlberger jun. und sen. … wurden im Gegenzug dafür von Hans, unserem Mann am Mikro, mit (mehr oder weniger schlüpfrigen) Trinksprüchen für die bei uns eingelangten Weinflaschen belohnt. Außerdem wurde unser Kapellmeister Christoph noch denen, die nicht bei unserem Auftritt am 16. März im AkZent dabei waren und die auch keine Bezirkszeitungen lesen, vorgestellt.

Nachdem unser musikalischer Beitrag schließlich nach mehreren Zugaben um ca. 13.30 Uhr endete, wurden wir von der FF Gaubitsch mit knusprig frittierten Surschnitzel, würzigen Kottelets und Bratwürstel sowie mit vegetarischem Gemüsestrudel verwöhnt.
Danke, das war wirklich lecker!

Bei unseren nächsten Auftritten im Mai umrahmen wir kirchliche Feste. Wenn ihr wollt, sehen und hören wir uns demnächst bei der Floriani-Messe, Erstkommunion oder zu früher Stunde beim Fronleichnamsumzug.
Wir freuen uns auf Euch!

21.04.2013