Am Samstag, den 17.09.2022, war es endlich wieder soweit und wir durften nach vier Jahren Pause wieder ein Dämmerschoppen veranstalten. Dazu luden wir am 17. September ab 18 Uhr im Anschluss an das Erntedankfest der Pfarre Gaubitsch die Gemeindebevölkerung sowie alle Freunde der Blasmusik nach Gaubitsch in den Hof des Pfarrhofes ein. Leider hatten wie dieses Jahr kein Glück mit dem Wetter und man musste erstmals die Winterjacken aus den Kästen holen, um gemütlich beisammen sitzen zu können. Unsere Gäste und wir ließen uns dadurch nicht die Laune verderben und machten das Beste daraus. Auch dem kurzen Regen trotzen wir, so machten es sich einige einfach in der Kaffeebar und in der Garage unseres Pfarrers gemütlich. Für die musikalische Umrahmung sorgten, wie schon öfters, die Formatierung „Die kleine Blechmusik“. Während sich die einen mit einem „Stamperl“ warmhielten, zog es andere auf unsere imaginäre Tanzfläche und heizten so gemeinsam mit der Musik die Stimmung an.

Alles in einem war es ein sehr schönes und erfolgreiches Fest, und wir freuen uns über jeden, der dabei war 🙂